Fotos Navi+

Hier sind ein paar Bilder von meinem Navigationsystem-Umbau.
Ich habe von einem kleinen Navi 3 auf das Navi Plus umgerüstet.

Der Umbau ist noch nicht ganz vollständig. Es fehlt noch die neue Mittelkonsolenverkleidung (daher noch keinen neuen Aschenbecher verbaut, bin aber Nichtraucher ;-), die Handystummschaltung funktioniert noch nicht, der Radioempfang ist durch den Adaptersalat mit der TMC-Box mehr als bescheiden. Die Pfeildarstellung im Kombi geht noch nicht, ist noch nicht angeschlossen und umprogrammiert.
Ausserdem war ich zu dumm die Mittelkonsole komplett auszubauen um mir den Einbau zu erleichtern. Das Entfernen des 1DIN Schachtes und der Einbau des 2DIN Schachtes ging nur durch grobe Gewalt.
Beim bevorstehenden Wechsel der Mittelkonsolenverkleidung werde ich das aber noch mal richtig dokumentieren. Dank einiger netter Leute bin ich jetzt im Besitz von Zeichnungen über die Befestigungspunkte der Konsolen.
Es war einfach nicht an die Schrauben der Konsolen zu kommen. Überall wo eine sein sollte war etwas darüber verbaut, z.B. Cullmanhandybox.

Also alles sehr unprofessionell gelaufen, was zählt ist aber das Ergebnis, und das hat sich schon jetzt mehr als gelohnt !

Mittelkonsole vorher

 

Klimabedienteil alt Ausbau

 

Mittelkonsole nach Ausbau Altgeräte

Mittelkonsole vorher

 

Klimabedienteil alt Ausbau

 

Mittelkonsole nach Ausbau Altgeräte

1DIN Rahmen entfernt

 

2DIN Rahmen eingebaut

 

Vergleich 1DIN und 2DIN

1DIN Rahmen entfernt

 

2DIN Rahmen eingebaut

 

Vergleich 1DIN und 2DIN

Klima neu auf Blende alt

 

Klima zerlegen

 

Klima zerlegen 2

Klima neu auf Blende alt

 

Klima zerlegen

 

Klima zerlegen 2

Klima zerlegen 3

 

Klimabedienung neu

 

Ascher neu

Klima zerlegen 3

 

Klimabedienung neu

 

Ascher neu

Einbauplatz TMC-Box

 

TMC-Box befestigt

 

TMC-Box eingebaut

Einbauplatz TMC-Box

 

TMC-Box befestigt

 

TMC-Box eingebaut

Kabel verlängert

 

Navi nach halb-perfektem Einbau

 

Anschlußplan Navi Plus

Kabel verlängert

 

Navi nach halb-perfektem Einbau

 

Anschlußpla n Navi Plus

Anschlußplan Navi alt

 

Anschlußplan Radio Concert 1 alt

 

Navi von hinten

Anschlußplan Navi alt

 

Anschlußplan Radio Concert 1 alt

 

Navi von hinten

Navi von links

 

Navi von rechts

 

Stecker alt 1

Navi von links

 

Navi von rechts

 

Stecker alt 1

Stecker alt 2

 

Teile Navianschluß

 

Teilenummer Mittelkonsole

Stecker alt 2

 

Teile Navianschluß

 

Teilenummer Mittelkonsole

Typenschild Navi klein alt

 

Update Bedienteil 1

 

Update Bedienteil 2

Typenschild Navi klein alt

 

Update Bedienteil 1

 

Update Bedienteil 2

Nach Update Bedienteil

 

Nach Update Bedienteil 2

 

Update TMC 1

Nach Update Bedienteil

 

Nach Update Bedienteil 2

 

Update TMC 1

Update TMC 2

 

Update TMC 3

Update TMC 2

 

Update TMC 3

Made by Tobi

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de